Einfamilienhaus Prenzlau

Klassisch in moderner Variante

Schnellüberblick

Das klassische Einfamilienhaus einmal anders. Der Hauseingang wurde von der Mitte an die Seite des Hauses verlegt und der Hauswirtschaftsraum befindet sich im Dachgeschoss. Zusätzlich zu dem normalen Badezimmer, gibt es noch ein en suite Bad, das nur aus einem der 3 Schlafzimmer zugänglich ist. So kann das Erdgeschoss mit einem großzügigem Wohn- und Essbereich ausgestattet werden und bietet immer noch genügend Platz für ein zusätzliches Zimmer. Die Grundrisse lassen sich natürlich an Ihre persönlichen Wünsche anpassen.

 

Wohnfläche:

Netto Grundfläche:

 

Geschosse:

 

Dach:

 

 

 

212 m²

268 m²

 

1,5

 

Sattel-/ Krüppelwalm

Grundrisse

Erdgeschoss

Dachgeschoss

Keller

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NEWE Massivhaus GmbH